Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Christoph (Sonntag, 21 Februar 2021 20:11)

    Klasse Homepage

  • #26

    Alban (Freitag, 25 Juli 2014 15:57)

    Liebe Bernadette,
    nachdem ich Deine wunderbare und informative Homepage von vorn bis hinten gründlich durchgesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, was Du mit PS und Kamera drauf hast. Du bist alles andere als eine Anfängerin in der digitalen Grafikkunst. Jetzt bin ich überzeugt, daß Du das professionelle Pfaden auch noch hinbekommst. Nun tue ich mich leichter, Dir Tipps zu geben, und ich habe eine Vorstellung bekommen, in welch' reizvollen Alpengegend Du zuhause bist. Ich selber habe keine Homepage, dafür habe ich eine Reihe von Alben beim Web.de, die man auch als Diaschau abspielen kann. In meinem Auftrag wird Dir Web.de eine Einladung schicken, wo Du meine Heimat sehen kannst und wo wir heuer im Urlaub waren. Ich freue mich darauf, mit Dir weiterhin Kontakt zu pflegen über MMC.
    Liebe Grüße
    Alban

  • #25

    Tina (Montag, 02 Juni 2014 08:39)

    Hallo Berna, trotz Besucheraward, hat sich leider keiner weiter angemeldet in der güldenen Feder.
    Vielleicht möchtes du dich lieber auch im Salzburg online Cafe anmelden. Vielmehr ist dort auch nicht los, aber doch etwas mehr, Zumindest sind dort viele verschieden Themen und wenn mal geschrieben wird, wer weiß, Besucher komen dort allemal mehr hin.

  • #24

    Carmen-bunte Wollmaus (Mittwoch, 30 April 2014 09:21)

    Hallo Berna, eine wunderschöne Homepage. Toll gemacht mit dem Bilderflash. Schöne Naturaufnahmen und tolle Bastelarbeiten im Grafikprogramm.

    Liebe Grüße Carmen

  • #23

    Franny (Montag, 02 Dezember 2013 09:57)

    Sehr schöne Seite :-) Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße, Franny

  • #22

    Regofi (Montag, 04 Februar 2013 22:43)

    Hallöchen und ich finde deine HP klasse.

    Würde gerne bald mal wieder kommen

    Bis dahineinen lieben gruss
    Birgit

  • #21

    Daniela (Freitag, 21 Dezember 2012 07:43)

    Liebe Bernadette
    Ich wünsche dir und deiner Familie geruhsame Festtage.... Gesundheit, Glück und viel Erfolg im 2013

    Liebe Grüsse
    Daniela

  • #20

    Daniela (Samstag, 11 August 2012 16:17)

    Hallo Bernadette
    Da bin ich wieder einmal und sehe glaich zu Anfang die Bilder von der Grimsel. Ich mag diesen Pass sehr, vor allem wegen seinem einzigartigen grünen Gestein. Das letzte mal als ich auf der Grimsel war, war so nebliges Gruselwetter und die Stauseen praktisch leer. Man sah sogar den alten Säumerpfad, der sonst immer unter Wasser ist. So freut es mich die schönen aktuellen Bilder von dir zu sehen. Alles gut und die Seen voll :-)

    Lieber Gruss
    Daniela

  • #19

    ♥ Sarah 23 ♥ (Donnerstag, 09 August 2012 17:43)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse * bussi* Sarah

  • #18

    Pauldieter (Samstag, 30 Juni 2012 10:11)

    Hallo,
    eins muss man echt sagen die Seite ist dir echt sehr gut gelungen!
    Weiter so

  • #17

    Daniela (Freitag, 30 September 2011 14:40)

    Hallo Bernadette
    nun war ich ca eine Stunde am herum stöbern auf deiner Seite und habe noch nicht alles gesehen. Du hast sehr schöne Photos und deine Arbeiten mit PI und Shop finde ich toll... Ich muss unbedingt wieder mal ins Wallis. Deine Bilder haben mich daran erinnert dass dies schon recht lange her ist. ..... Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und ich komme wieder... will mir den Rest auch noch ansehen :-) ... Liebe Grüsse Daniela

  • #16

    ipaq1 (Montag, 04 April 2011 13:49)

    Klasse Bilder habe heute mal hierhergefunden

    viel spass

  • #15

    chartyx (Donnerstag, 24 Februar 2011 14:16)

    Huhu liebe Berna,

    bin eben endlich nochmal auf deine wunderschöne Homepage aufmerksam geworden und will ganz liebe Grüße hier lassen.
    Du hast alles toll hingekriegt und es macht Spaß, sich die tollen Bilder anzuschauen. Du wohnst dort, wo andere nur hinkommen, wenn sie Urlaub haben. Herzlichen Glückwunsch du liebe Freundin.

    Ganz lieben Gruß aus Rheinland/Pfalz
    von Werner

  • #14

    MANU (Dienstag, 16 Februar 2010 13:01)

    Hallo!
    Eine wirklich sehr schöne Seite mit wunderbaren Bildern. Macht echt Spaß hier zu stöbern!!
    Lieben Gruß MANU

  • #13

    Marielle (Freitag, 15 Januar 2010 15:23)

    Hallo Jahrgängeri
    eifach toll, grandios was du so machusch!

  • #12

    Patricia (Dienstag, 22 Dezember 2009 13:13)

    Salü Bernadette
    Gratuliere! tolle Homepage! Ich danke für die nette Weihnachtskarte und wünsche auch dir und David ein frohes Weihnachtsfest.
    Äs liäbs Grüessji Patricia

  • #11

    Trikelady (Freitag, 04 September 2009 13:26)

    Hallo liebe Shenna,
    nun habe ich es auch mal hierher geschafft, nachdem die wunderschönen Fotos bei Chartyx mich schon begeistert haben.
    Tolle HP.

    Liebe Grüße

  • #10

    Brigitte (Montag, 24 August 2009 23:09)

    Salü Berna
    Für mich als Daheimgebliebene ist es toll, durch deine schönen Fotos unser nördliches Nachbarland besser kennen zu lernen. Weiter so.
    Ciao Brigitte

  • #9

    Maike (Montag, 10 August 2009 17:29)

    Huhu Shenna,
    bin total begeistert über deine HP und die wunderschönen Fotografien.
    Ob deine Heimat,Ostsee,Hamburg,du bringst uns alles sehr nahe.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Maike

  • #8

    Rosalie (Dienstag, 28 Juli 2009 17:04)

    Ein liebes Hallo, ich habe mir deine schöne HP angesehen und weiss nun auch in welcher schönen Gegend du dein Zuhause hast.

    Lieben Gruss Rosalie I mit Rosalie II

  • #7

    chartyx Werner (Montag, 25 Mai 2009 10:25)

    Hallo liebe Bernadette,
    das hast du ja prima hingekriegt. Gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du dir so viel Arbeit machst, um uns schöne Bilder zu zeigen.
    Mach schön weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Ganz lieben Gruß vom Hähnchen

  • #6

    marlene (Dienstag, 07 April 2009 12:51)

    Hallo Bernadette
    das ischt de ganz än tolli Sitä wand dü da gmacht hescht
    Gratuliärä
    Grüäs
    marlene

  • #5

    Margret (Sonntag, 05 April 2009 16:10)

    Wunderschön liebe Bernadette.
    Danke, dass Du Deine tolle Arbeit zeigst und vor allem Deine schöne Heimat.
    Du hast sicher noch viel vor und ich schaue immer wieder gerne rein
    Lieben Gruß Margret

  • #4

    Conny (Samstag, 04 April 2009 10:36)

    Hallo liebe Berna,wow,wie schön ist Deine Seite!!!! War jetzt länger nicht mehr hier,hast aber viel neues,oder?
    Lieben Gruß und hab ein schönes We
    Conny

  • #3

    Dirk (Freitag, 13 Februar 2009 20:04)

    Hallo Bernadette,
    ich habe mich heute auch mal auf Deine Seite geschlichen.
    Du kannst wirklich Stolz darauf sein, denn sie ist richtig schön geworden.

    Tschüss und liebe Grüße
    Dirk

  • #2

    Maschen-Mausi (Dienstag, 10 Februar 2009 07:41)

    Wooow, eine wunderschöne Seite hast Du hier, liebe Shenna... und wie Johanna, speicher ich mir die auch unter Favoriten ab.

    Hier komm ich öfter mal her... Danke!!!!

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Maschen-Mausi

  • #1

    Johanna (Sonntag, 08 Februar 2009 18:18)

    Das ist voll Super - gefällt mir sehr Shenna! Die Seite werde ich mir in meine Favoriten nehmen, wenn ich darf und ab und zu immer wieder mal hier hereinschauen!